Ich bin schon überfällig mit meinem Bericht, den ich sehr gerne hier veröffentliche.

Ich habe schon jahrelang Bandscheibenbeschwerden und bin immer wieder durch Gymnastik, Spritzen und Tabletten vor der OP verschont geblieben.
Im Frühjahr`17 wurde es so schlimm, dass ich solche Schmerzen hatte.Mein linkes Bein bis in den Fuß wurde taub. Bewegen war schmerzfrei nicht mehr möglich.
Durch eine Freundin erfuhr ich von Tobias Eisele.

Der erste Behandlungstermin folgte sehr schnell. Mit OP Termin in der Tasche quälte ich mich zur Schmerztherapie, nach der ersten Sitzung konnte ich wieder gerade stehen und man soll es nicht glauben, ich rannte über die Straße.

Was soll ich sagen, es folgten zwei weitere Sitzungen und eine Übung, die ich seitdem täglich überall machen kann(Dauer 40 sec.), bin bis heute fast schmerzfrei und ohne jegliche Taubheitsgefühle.

Danke Tobias Eisele

Erfahrungsbericht Klaus Oesterreich

Ich bin schon überfällig mit meinem Bericht, den ich sehr gerne hier veröffentliche. Ich habe schon jahrelang Bandscheibenbeschwerden und bin immer...

weiter lesen

Erfahrungsbericht Heinz Ellen

Im Herbst 2015 begann mein Knie sich bei mir bemer kbar zu machen. Erst immer mal ab und an, aber...

weiter lesen

Erfahrungsbericht Paul Miller

I have suffered over the years from severe sciatica, caused by many years of long distance running. Over the years...

weiter lesen

Ihr Erfahrungsbericht

Sie waren auch schon bei uns zur Schmerztherapie und möchten über Ihre Erfahrungen Und Erfolge berichten?

Dann können Sie das hier gerne tun. Es hilft vielen Gleichgesinnten...

Ihren Erfahrungsbericht senden